?

Katie Fforde: Mein Wunschkind

Deutschland (2015) | Melodram, Drama | 89 Minuten

Katie Fforde: Mein Wunschkind ist ein Melodram aus dem Jahr 2015 von Sigi Rothemund mit Ann-Kathrin Kramer und Jean-Yves Berteloot.

In dem TV-Melodram Katie Fforde: Mein Wunschkind kommt es zu einer Entscheidung am Meer.

Komplette Handlung und Informationen zu Katie Fforde: Mein Wunschkind

Handlung von Katie Fforde: Mein Wunschkind
Seit Jahren hatten sich die Verleger Ann (Ann-Kathrin Kramer) und Rick Withers (Jean-Yves Berteloot) ein eigenes Kind gewünscht, sind aber kinderlos geblieben. Eine Adoption sollte es richten, doch ihre Ehe hat darunter gelitten. Nur um den Schein zu wahren und so ihre Karriere am Laufen zu halten, sind sie zusammen geblieben. Nun soll vornehmlich Anns Wunsch endlich in Erfüllung gehen, ist aber an einer Reihe von Auflagen geknüpft: Nicht nur müssen sie vor den Behörden das intakte Ehepaar geben, sie müssen auch die kriminelle und aufmüpfige Leihmutter Lynette (Annika Schrumpf) bei sich aufnehmen. Und nebenbei müssen die Verleger die eifersüchtige Erfolgsautorin Mina Melrose (Isabell Polak) zufriedenstellen, mit der Rick eigentlich schon seit Monaten zusammen ist. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
MelodramDrama

Schaue jetzt Katie Fforde: Mein Wunschkind

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Katie Fforde: Mein Wunschkind

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare