4.3

Kampfansage - Der letzte Schüler

DVD/Blu-ray-Start: 11.05.2006 | Deutschland (2005) | Actionfilm, Endzeitfilm | 102 Minuten | Ab 18

Kampfansage - Der letzte Schüler ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2005 von Johannes Jaeger mit Mathis Landwehr und Volkram Zschiesche.

Aktueller Trailer zu Kampfansage - Der letzte Schüler

Komplette Handlung und Informationen zu Kampfansage - Der letzte Schüler

Berlin 2045. Deutschland ist nach einem blutigen Bürgerkrieg am Boden. In der Stadt herrschen Angst, Gewalt und Chaos. Der brutale Diktator Bosco zwingt die verbliebenen Bewohner in seine Armee von Kung-Fu-Soldaten, um weitere Städte zu erobern. Nur der Martial-Arts-Kämpfer Jonas leistet mit ein paar Freaks Widerstand. Er will seinen Meister rächen, der von Boscos Schwester ermordet wurde. Doch Boscos Soldaten haben das Buch des Meisters, in dem er seine geheimen Kampftechniken verewigt hat. Jonas aber braucht dieses Buch, um seinen Gegner Bosco zu vernichten.

Schaue jetzt Kampfansage - Der letzte Schüler

1 Video und 1 Bild zu Kampfansage - Der letzte Schüler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kampfansage - Der letzte Schüler

4.3 / 10
143 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

11

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare