?

Skrupellos - Im Netz der Macht

DVD/Blu-ray-Start: 06.12.2018 | Deutschland, Schweiz (2018) | Thriller, Kriminalfilm | 84 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Justice

Skrupellos - Im Netz der Macht ist ein Thriller aus dem Jahr 2018 von Alexander Dannenberg mit Bruno Eyron und Anne-Catrin Märzke.

Im Thriller Skrupellos - Im Netz der Macht, auch bekannt als Justice, gerät ein Journalist ein zweites Mal mit einer Privatbank und deren Intrigen aneinander.

Aktueller Trailer zu Skrupellos - Im Netz der Macht

Komplette Handlung und Informationen zu Skrupellos - Im Netz der Macht

Einst war Max (Bruno Eyron) ein erfolgreicher Journalist, doch mit einer Karriere ging es bergab, als er begann, den Machenschaften einer Privatbank nachzuspüren. Durch seine Recherchen verlor er seinen Job, seitdem schreibt er nur noch für Unterhaltungsmagazine. Jedoch bekommt Max die Chance, den Fall noch einmal aufzurollen. Zusammen mit seiner Kollegin und ehemaligen Geliebten will er endlich die Wahrheit ans Licht bringen, nachdem ein autistischer Junge auf seiner Türschwelle erscheint.

Hintergrund & Infos zu Skrupellos - Im Netz der Macht
Mit Skrupellos - Im Netz der Macht legt Alexander Dannenberg sein Regiedebüt vor. (JU)

Schaue jetzt Skrupellos - Im Netz der Macht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Skrupellos - Im Netz der Macht

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare