?

Just One Time

DVD/Blu-ray-Start: 16.06.2011 | USA (1999) | Komödie | 91 Minuten | Ab 12

Just One Time ist ein Komödie aus dem Jahr 1999 von Lane Janger mit Lane Janger und Joelle Carter.

Aktueller Trailer zu Just One Time

Komplette Handlung und Informationen zu Just One Time

Der attraktive Feuerwehrmann Anthony steht kurz vor der Hochzeit mit seiner Traumfrau, der hübschen, aber konservativen Rechtsanwältin Amy. Das gemeinsame Glück scheint beinahe vollkommen. Wäre da nicht Anthonys - zuerst noch geheimer - Wunsch, Amy einmal beim Sex mit einer anderen Frau zuzusehen. Zur großen Überraschung ist Amy, um das Thema noch vor der Hochzeit ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, tatsächlich bereit, Anthonys Wunsch zu erfüllen. Allerdings stellt sie eine 'winzige' Bedingung: Anthony soll im Gegenzug für sie mit einem Mann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Just One Time

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Just One Time

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare