?

Julie and Jack

(2003) | Drama, Liebesfilm | 90 Minuten

Julie and Jack ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von James Nguyen mit Justin Kunkle und Jenn Gotzon.

Komplette Handlung und Informationen zu Julie and Jack

Der erfolgreiche Computerchip-Verkäufer Jack sucht nach der wahren Liebe. Über einen Internet-Dating-Service lernt er die hübsche Softwareentwicklerin Julie kennen. Die beiden beginnen eine Affäre und Jack empfindet Julie als seine Seelenverwandte. Aber diese scheinbar perfekte Liebe ist mehr, als er sich vorgestellt hat. Jacks Liebe zu Julia wird einem ultimativen Test unterzogen…

Schaue jetzt Julie and Jack

1 Bild zu Julie and Jack

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Julie and Jack

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare