6.8

Juice - City-War

DVD/Blu-ray-Start: 18.06.2012 | USA (1992) | Drama, Thriller | 87 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Juice

Juice - City-War ist ein Drama aus dem Jahr 1992 von Ernest R. Dickerson mit Omar Epps und Tupac Shakur.

In Juice - City-War verkörpert Rap-Legende Tupac Shakur einen Jungen aus dem Ghetto, der nach einem misslungenen Raubüberfall Gefallen am Töten findet.

Aktueller Trailer zu Juice - City-War

Komplette Handlung und Informationen zu Juice - City-War

Handlung von Juice - City-War
Die vier Teenager aus Harlem, Q (Omar Epps), Bishop (Tupac Shakur), Raheem (Khalil Kain) und Steel (Jermaine Hopkins), schwänzen oft die Schule. An einem dieser freien Tage finden sie heraus, dass ein Freund bei einer Schießerei in einer Bar getötet wurde. Bishop ist der Meinung, dass dies nur passieren konnte, da dieser sich in der Nachbarschaft keinen Respekt verschafft habe und somit über keinerlei Beziehungen (engl. Juice) verfügte. Aus diesem Grund planen die vier einen Überfall auf einen kleinen Laden. Doch dieser geht gewaltig schief und Bishop erschießt den Verkäufer grundlos. Er gerät in Panik und erschießt auf der Flucht versehentlich auch seinen Freund Raheem. Die anderen beiden Freunde wenden sich von Bishop ab, der immer mehr Gefallen an der sinnlosen Gewalt findet. Nun sind auch Q und Steel in Gefahr. (PR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaThrillerActionfilmKriminalfilm

Schaue jetzt Juice - City-War

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Juice - City-War

6.8 / 10
283 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

73

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare