6.3

Judgment - Grenze der Hoffnung

Kinostart: 23.04.2015 | Mazedonien, Bulgarien, Kroatien, Deutschland (2014) | Drama | 107 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Sadilishteto; The Judgement

Judgment - Grenze der Hoffnung ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Stephan Komandarev mit Assen Blatechki und Harry Anichkin.

Im bulgarischen Drama Judgment – Grenze der Hoffnung arbeitet ein Mann als Menschenschmuggler und wird dabei von Ereignissen aus seiner Vergangenheit eingeholt.

Aktueller Trailer zu Judgment - Grenze der Hoffnung

Komplette Handlung und Informationen zu Judgment - Grenze der Hoffnung

Handlung von Judgment – Grenze der Hoffnung
Mityo (Assen Blatechki) ist in Judgment – Grenze der Hoffnung ein Milchfahrer und lebt in einem kleinen bulgarischen Dorf unweit der Grenze zu Griechenland und der Türkei. Seit dem kürzlichen Tod seiner Frau Franka hat der Mittvierziger ein schwieriges Verhältnis zu seinem 18-jährigen Sohn Vasko (Ovanes Torosian). Als dann auch noch die Hypothek eingefordert wird, die Mityo für die Behandlung der Krankheit seiner Frau vor 15 Jahren aufgenommen hat, und er zusätzlich seinen Job verliert, scheint sein Leben endgültig aus den Fugen zu geraten.

Weil er keine andere Lösung weiß, um seinen Schulden zu entkommen, nimmt er das Angebot eines Ex-Armee-Hauptmanns (Predrag Manojlovic) an, illegale Einwanderer über die Grenze zu schmuggeln. Doch der Weg, den er die Flüchtigen entlangführen muss, führt an den gefährlichen Judgment-Felsen vorbei und galt schon zu Zeiten des Kalten Krieges als eine schier unmöglich zu überwindende Passage. In Mityo beschwört dieser Ort außerdem Erinnerungen herauf, die er seit langem hatte vergessen wollen. (ES)

Schaue jetzt Judgment - Grenze der Hoffnung

News

1 News zu Judgment - Grenze der Hoffnung

Video
02.03.2015 - 08:50 Uhr
1
Die besten Trailer der Woche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Judgment - Grenze der Hoffnung

6.3 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare