5.3

Joe gegen den Vulkan

Kinostart: 26.07.1990 | USA (1990) | Komödie, Romantische Komödie | 102 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Joe Versus the Volcano

Joe gegen den Vulkan ist ein Komödie aus dem Jahr 1990 von John Patrick Shanley mit Tom Hanks und Meg Ryan.

Aktueller Trailer zu Joe gegen den Vulkan

Komplette Handlung und Informationen zu Joe gegen den Vulkan

Schlimmer kann's eigentlich kaum noch kommen - erst verliert Joe Banks (Tom Hanks) seinen Job, und dann erfährt er von seinem Arzt, dass er bald sterben wird. Da erfährt er von dem Angebot eines Millionärs: Ein Kandidat darf soviel Geld ausgeben wie er will, doch nach 20 Tagen muss er als "Opfer" für einen Feuergott in einen aktiven Vulkan springen.

Schaue jetzt Joe gegen den Vulkan

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Joe gegen den Vulkan

Cast
Crew
Joe Banks
Patricia
Mr. Frank Watori
Dr. Ellison
Waponi-Häuptling
Samuel Harvey Graynamore
Marshall
Cassandra

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Joe gegen den Vulkan

5.3 / 10
267 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare