7.2

JFK Revisited: Die Wahrheit über den Mord an John F. Kennedy

Kinostart: 18.11.2021 | USA (2021) | Dokumentarfilm | 119 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
JFK Revisited: Through The Looking Glass

JFK Revisited: Die Wahrheit über den Mord an John F. Kennedy ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2021 von Oliver Stone mit Donald Sutherland und Whoopi Goldberg.

In seiner Doku JFK Revisited: Die Wahrheit über den Mord an John F. Kennedy untersucht Oliver Stone das tödliche Präsidenten-Attentat aus dem Jahr 1963 fast 60 Jahre später aus einer neuen Perspektive.

Aktueller Trailer zu JFK Revisited: Die Wahrheit über den Mord an John F. Kennedy

Komplette Handlung und Informationen zu JFK Revisited: Die Wahrheit über den Mord an John F. Kennedy

In JFK - Tatort Dallas beleuchtete Regisseur Oliver Stone 1991 die Ermordung von Präsident John F. Kennedy noch in Spielfilm-Form. 30 Jahre später kehrt er zum vielleicht brisantesten Kriminalfall des 20. Jahrhunderts zurück, um ihn in seiner Doku JFK Revisited mit einem Experten-Team aus Medizinern, Forensikern und Ballistik-Profis sowie neu freigegebenen Akten erneut unter die Lupe zu nehmen.

Mit der Unterstützung von Geschichtswissenschaftlern und damaligen Zeugen fördert er neue Beweise zu Tage und rückt den Präsidenten-Mord aus dem Jahr 1963 so in ein anderes Licht, indem er ihn in einen größeren Zusammenhang stellt. (ES)

Schaue jetzt JFK Revisited: Die Wahrheit über den Mord an John F. Kennedy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu JFK Revisited: Die Wahrheit über den Mord an John F. Kennedy

7.2 / 10
72 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

45

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Filme wie JFK Revisited: Die Wahrheit über den Mord an John F. Kennedy