6.2

Jersey Girl

Kinostart: 06.01.2005 | USA (2004) | Komödie, Drama | 103 Minuten | Ab 6

Jersey Girl ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Kevin Smith mit Ben Affleck und Liv Tyler.

Aktueller Trailer zu Jersey Girl

Komplette Handlung und Informationen zu Jersey Girl

Der New Yorker PR-Manager Ollie Trinké (Ben Affleck) führt mit seiner schwangeren Frau (Jennifer Lopez) ein perfektes Leben – bis er plötzlich arbeitslos und alleinerziehender Vater wird. Gezwungenermaßen tauscht er sein karrierebewusstes Yuppieleben gegen einen Job bei der Stadtreinigung und zieht zu seinem Vater nach New Jersey. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit seiner neuen Rolle als Vater, entwickelt sich seine Tochter Gertie (Raquel Castro) langsam zum Mittelpunkt seines Lebens. Mit seiner mittlerweile siebenjährigen Tochter lernt er bei einem Videothekenbesuch die dort arbeitende Studentin Maya (Liv Tyler) kennen.

Schaue jetzt Jersey Girl

1 Video und 10 Bilder zu Jersey Girl

News

1 News zu Jersey Girl

03.04.2010 - 09:00 Uhr
33
Die Top 7 der Audiokommentare

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jersey Girl

6.2 / 10
1.380 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Film

12

Nutzer sagen

Hass-Film

101

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

37

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare