5.1

Jem and the Holograms

DVD/Blu-ray-Start: 08.09.2016 | USA (2015) | Musikfilm, Abenteuerfilm | 119 Minuten | Ab 0

Jem and the Holograms ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2015 von Jon M. Chu mit Aubrey Peeples und Stefanie Scott.

Der Musikfilm Jem and the Holograms ist die Live-Action-Adaption der gleichnamigen Zeichentrickserie aus den 1980er Jahren, in der ein paar singende Mädchen zu Stars aufsteigen.

Aktueller Trailer zu Jem and the Holograms

Komplette Handlung und Informationen zu Jem and the Holograms

Handlung von Jem and the Holograms
Die Kleinstadt-Waisen Jerrica Benton (Aubrey Peeples) und Kimber Benton (Stefanie Scott), sowie deren Pflegegeschwister (Hayley Kiyoko und Aurora Perrineau) werden über Nacht im Internet zu globalen Superstars. Der verstorbene Vater von Jerrica und Kimber hat den beiden eine verschlüsselte Nachricht hinterlassen. Zu viert starten die Geschwister mit ihrem Manager Rio Pacheco (Ryan Guzman) eine Reise nach Los Angeles, um dort dem Geheimnis ihrer Vaters nachzuspüren.

Hintergrund & Infos zu Jem and the Holograms
Die Filmemacher von Jem and the Holograms, des Remakes der Zeichentrickserie Jem aus den 1980ern, riefen für ihr Projekt zunächst öffentlich zu großen Castings für Schauspieler, Tänzer und Sänger auf. Hinterher stellte sich allerdings heraus, dass dies nur eine PR-Kampagne war, um den Film bekannter zu machen. Letztendlich wurden nur professionelle Schauspieler für die Rollen besetzt.

Regisseur Jon M. Chu hatte musikalische (Tanz-)Geschichten junger Menschen zuvor bereits mit der Serie The LXD: The Legion of Extraordinary Dancers, dem Spielfilm Step Up 2 the Streets und der Dokumentation Justin Bieber 3D – Never say never erkundet. (SE/ES)

Schaue jetzt Jem and the Holograms

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jem and the Holograms

5.1 / 10
75 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare