?

Je suis un no man's land

Frankreich (2010) | Komödie | 92 Minuten

Je suis un no man's land ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Thierry Jousse mit Philippe Katerine und Julie Depardieu.

Komplette Handlung und Informationen zu Je suis un no man's land

Philippe, ein Sänger, der in der Region, in der er aufgewachsen ist, auf Tournee ist, wird nach einem Konzert von einem Groupie mehr belästigt als ihm das lieb ist. Er flüchtet in einen Wald, wo er die ganze Nacht umherstreift, und als es am nächsten Morgen langsam hell wird, sieht er einen Bauernhof - und es ist ausgerechnet der Hof, der seinen Eltern, die er seit fünf Jahren nicht mehr gesehen hat, gehört.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Je suis un no man's land

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Je suis un no man's land

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare