?

Jagdrevier der scharfen Gemsen

DVD/Blu-ray-Start: 23.11.2007 | Deutschland (1975) | Sex-Film, Erotikfilm | 76 Minuten | Ab 16

Jagdrevier der scharfen Gemsen ist ein Sex-Film aus dem Jahr 1975 von Hubert Frank mit Josef Moosholzer und Franz Muxeneder.

Komplette Handlung und Informationen zu Jagdrevier der scharfen Gemsen

Mr. Schmidinger, Ein Bayer aus Texas, erbt von seinem Heidelberger Stiefbruder ein Hotel. Er fliegt nach Deutschland, wo ihm Gepäck und Ersparnisse gestohlen werden, und landet endlich nach abenteuerlicher Jagd nach dem Koffer in seinem Hotel. Er mietet sich inkognito ein und stellt alsbald fest, dass er sich in einem Bordell befindet, in einem Puff, ja in einer Stoßburg, wie der unfreundliche Portier, diese Puffmutter, sich auszudrücken pflegt. Der Amerikaner, entsetzt und aufs Tiefste schockiert, entlässt Personal und Freudenmädchen, um aus der schmutzigen Erbschaft ein sauberes Hotel zu machen, doch da treten die Beschützer in Aktion.

Schaue jetzt Jagdrevier der scharfen Gemsen

1 Video und 3 Bilder zu Jagdrevier der scharfen Gemsen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jagdrevier der scharfen Gemsen

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare