Jackpot ist ein Kriminalfilm von Will Gluck mit Mila Kunis und Bryan Cranston.

Im US-Remake Jackpot nach einem Buch von Jo Nesbø entpuppt sich ein Lotteriegewinn zunächst als Glückfall und dann als Fluch, als die Gewinner des unverhofften Geldsegens sich an die Kehle gehen.

Komplette Handlung und Informationen zu Jackpot

Handlung von Jackpot
Den Jackpot der Lotterie zu knacken und auf einen Schlag steinreich zu sein - davon träumen viele Menschen. Die wenigsten können sich diesen Wunsch aber tatsächlich erfüllen. Vier Amerikaner können ihr Glück deshalb kaum fassen, als das Los auf sie fällt und sie mehr als eine Millionen Dollar als Preisgeld gewinnen. Schwierig wird der Fall erst, als es darum geht, die Summe aufzuteilen, denn keiner will zu wenig vom Kuchen abbekommen und jeder ist gewillt für seinen Anteil zu kämpfen - zur Not bis aufs Blut.

Hintergrund & Infos zu Jackpot
Jackpot ist das Remake der gleichnamigen norwegischen Action-Komödie Jackpot – Vier Nieten landen einen Treffer von Magnus Martens aus dem Jahr 2011. Genau wie dieser Film basiert auch die Neuverfilmung Jackpot auf einer Geschichte des norwegischen Autors Jo Nesbø, von dem bereits Krimis wie Headhunters und The Snowman, aber auch die Kinderbücher Doktor Proktors Pupspulver und Doktor Proktors Zeitbadewanne für die Leinwand adaptiert wurden.

Bevor Will Gluck (Einfach zu haben) die Regie bei Jackpot übernahm, hatte zunächst Patty Jenkins diesen Part inne und Will Gluck war nur als Produzent an Bord. Als die Monster-Regisseurin das Projekt wieder verließ, rückte Gluck nach. (ES)

Schaue jetzt Jackpot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jackpot

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare