6.8

It's All Gone Pete Tong

DVD/Blu-ray-Start: 12.09.2005 | Großbritannien, Kanada (2004) | Komödie, Drama | 90 Minuten

It's All Gone Pete Tong ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Michael Dowse mit Paul Kaye und Mike Wilmot.

Aktueller Trailer zu It's All Gone Pete Tong

Komplette Handlung und Informationen zu It's All Gone Pete Tong

Der Film handelt vom Leben des DJs Frankie Wilde. Einst galt er als der Star unter den Discjockeys, er lebte ein Leben in Saus und Braus, bis er eines Tages in einem Haus in Ibiza von einem Schicksalsschlag getroffen wurde: Er verlor sein Gehör auf einem Ohr! Dadurch stürzte er in eine tiefe Krise, denn er konnte seinen Beruf nicht mehr richtig ausüben. Doch er gab nicht auf, und versucht nun, sich wieder an die Spitze seiner Zunft zu kämpfen.

Schaue jetzt It's All Gone Pete Tong

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu It's All Gone Pete Tong

6.8 / 10
64 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

11.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare