5.4

Insanitarium

DVD/Blu-ray-Start: 15.01.2009 | USA (2008) | Horrorfilm, Thriller | 85 Minuten | Ab 18

Insanitarium ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2008 von Jeff Buhler mit Jesse Metcalfe und Kiele Sanchez.

Aktueller Trailer zu Insanitarium

Komplette Handlung und Informationen zu Insanitarium

Jesse Metcalfe spielt die Hauptrolle in einem beängstigenden Thriller über einen Mann, der sich in eine Nervenklinik einschleust, um seine geliebte Schwester zu befreien. Dort findet er heraus, dass ein Arzt seine Patienten für dubiose medizinische Versuche missbraucht und in blutrünstige Killer verwandelt. Gemeinsam mit seiner Schwester ist er in einem ausweglosen Labyrinth gefangen. Können sich die beiden retten, bevor sie in die Fänge der erbarmungslosen Kannibalen geraten?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
HorrorfilmThriller

Schaue jetzt Insanitarium

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Insanitarium

5.4 / 10
133 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

26

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

24

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare