?

Inga Lindström: Das Geheimnis der Nordquists

TV-Start: 02.12.2018 | Deutschland (2019) | Drama, Liebesfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Inga Lindström: Das Geheimnis der Nordquists / AT: Inga Lindström: Das Geheimnis der Roseninsel

Inga Lindström: Das Geheimnis der Nordquists ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Tanja Roitzheim und Jürgen Werner mit Jan Hartmann und Anne Werner.

Anne Werner gibt sich in Inga Lindström: Das Geheimnis der Nordquists als Gärtnerin aus, um endlich zu beweisen, dass es auch Kriegerinnen bei den Wikingern gab.

Komplette Handlung und Informationen zu Inga Lindström: Das Geheimnis der Nordquists

Handlung von Inga Lindström: Das Geheimnis der Nordquists
Emilia Holm (Anne Werner) ist Archäologin und hat es satt, sich als Frau in ihrem Beruf ständig neu beweisen zu müssen. Dabei kam es neulich außerdem zu einer Auseinandersetzung mit Kollegen. Emilia ist sich sicher, dass es unter den Wikingern damals auch berühmte Kriegerinnen gab. An ihrer Uni wird das allerdings heftig bestritten.

Emilias Nachforschungen bringen sie schließlich zur Familie Nordquist. Sie gibt sich als Gärtnerin aus und erhält eine Anstellung auf dem Gut. Der Sohn des Besitzers, Alexander (Jan Hartmann), wollte das Anwesen eigentlich schon längst verlassen, allerdings will er vorher noch wissen, was mit seinem Zwillingsbruder passiert ist, der vor Jahren spurlos verschwand. Emilia unterstützt ihn und verliebt sich dabei in ihn. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaLiebesfilm

Schaue jetzt Inga Lindström: Das Geheimnis der Nordquists

15 Bilder zu Inga Lindström: Das Geheimnis der Nordquists

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Inga Lindström: Das Geheimnis der Nordquists

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare