7

In This World

Kinostart: 18.09.2003 | Großbritannien, Indien, Frankreich (2002) | Dokumentarfilm, Drama | 88 Minuten | Ab 12

In This World ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2002 von Michael Winterbottom mit Jamal Udin Torabi und Enayatullah.

Aktueller Trailer zu In This World

Komplette Handlung und Informationen zu In This World

Die beiden afghanischen Cousins Jamal und Enayatullah leben in der pakistanischen Stadt Peshawar, nahe an der Grenze zu Afghanistan. Jamal, der jüngere der beiden, ist Waise und in einem Flüchtlingslager untergebracht. Tagsüber arbeitet er in einer Ziegelei. Enayatullah arbeitet auf dem Marktstand seiner Familie. Diese entscheidet, daß Enayatullah nach England gehen soll um seiner Familie und ihm ein besseres Leben zu ermöglichen. Jamal gelingt es, durch seine Überredungskünste und dank seiner englischen Sprachkenntnisse die Familie zu überzeugen, ihn gemeinsam mit Enayatullah gehen zu lassen. Die beiden gehören nun zu den rund eine Millionen Flüchtlingen pro Jahr, die ihr Leben in die Hände von Menschenschmugglern legen.

Schaue jetzt In This World

News

2 News zu In This World

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In This World

7 / 10
113 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

61

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

9.
Platz
7.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare