?

In sicheren Händen

Kinostart: 04.04.2019 | Frankreich, Belgien (2018) | Drama | 107 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Pupille

In sicheren Händen ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Jeanne Herry mit Sandrine Kiberlain und Gilles Lellouche.

In sicheren Händen erzählt, wie die 41-jährige Alice dem drei Monate altem Théo begegnet, nachdem das Baby am Tag seiner Geburt zur Adoption freigegeben wurde.

Aktueller Trailer zu In sicheren Händen

Komplette Handlung und Informationen zu In sicheren Händen

Als der kleine Théo geboren wird, will seine biologische Mutter ihn sofort zur Adoption freigeben. Die Geburt des "ungewollten Kindes" setzt sofort eine Reihe von Mechanismen in Gang, die dem Baby das bestmögliche neue Zuhause bescheren sollen. Zwar hat die leibliche Mutter zwei Monate Zeit, um ihre Entscheidung noch einmal zu überdenken, doch die Rädchen der Kinderwohlfahrt und der Adoptionsdienste, für die Karine (Sandrine Kiberlain) und Jean (Gilles Lellouche) arbeiten, laufen natürlich trotzdem auf Hochtouren. Wer kümmert sich in der Übergangszeit um das Neugeborene, bis die perfekte neue Mutter gefunden ist? Die 41-jährige Alice (Élodie Bouchez) kämpft schon seit 10 Jahren um ein Adoptivkind. Doch ist sie die Richtige für Théo? (ES)

Schaue jetzt In sicheren Händen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In sicheren Händen

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare