5.6

In Acht und Bann

Kinostart: 07.12.1956 | USA (1955) | Western | 81 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
At Gunpoint

In Acht und Bann ist ein Western aus dem Jahr 1955 von Alfred L. Werker mit Fred MacMurray und Dorothy Malone.

Komplette Handlung und Informationen zu In Acht und Bann

Nachdem er den Anführer einer Gangsterbande erschossen hat, wird ein eigentlich friedliebender Mann und Ladenbesitzer zum Helden seiner Heimatstadt. Allerdings sind die Rachepläne der anderen Gangster nun nicht nur eine Bedrohung für ihn sondern auch für die anderen Bürger. Um gegen die Bedrohung anzukommen, müssen sich die Bewohner der Stadt nun zusammentun.

Schaue jetzt In Acht und Bann

Cast & Crew

Bestzung & Crew von In Acht und Bann

Cast
Crew
Jack Wright
Martha Wright
Billy Wright
Bob Dennis
Livingstone
Clem Clark
Al Ferguson
Alvin Dennis
The Stranger
Eddie Ferguson
Marshal MacKay
Marshal George Henderson

2 Videos und 1 Bild zu In Acht und Bann

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In Acht und Bann

5.6 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare