4.7

Immortal - Die Rückkehr der Götter

Kinostart: 26.05.2005 | Großbritannien, Frankreich, Italien (2004) | Drama, Actionfilm | 102 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Immortel (ad vitam) / AT: Immortal

Immortal - Die Rückkehr der Götter ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Enki Bilal mit Linda Hardy und Thomas Kretschmann.

Immortal - Die Rückkehr der Götter wirft uns in ein dystopisches Zukunftsszenario, das Menschen mit Göttern und Mutanten kreuzt.

Aktueller Trailer zu Immortal - Die Rückkehr der Götter

Komplette Handlung und Informationen zu Immortal - Die Rückkehr der Götter

Handlung von Immortal - Die Rückkehr der Götter
In New York im Jahr 2095 lebt die Halb-Mutantin Jill (Linda Hardy), die mit ihrem jugendlichen Erscheinungsbild nicht nur das Interesse der Wissenschaftlerin Elma (Charlotte Rampling) auf sich zieht, sondern auch das einer weit prominenteren Gestalt: Die altägyptische Gottheit Horus (Thomas M. Pollard) ist auf die Erde zurückgekehrt und hat Jill, die in der Lage ist, sich mit Göttern fortzupflanzen, zur Mutter seines zukünftigen Kindes auserkoren. Das Kind braucht Horus, um seine Unsterblichkeit wahren zu können, die in einer Woche ausläuft. Das einzige Problem: Er benötigt einen menschlichen Körper. Da kommt ihm der gerade erst versehentlich aufgetaute und nun auf der Flucht befindliche Nikopol (Thomas Kretschmann) gerade recht. Dieser soll mit Jill Horus' Kind zeugen und dafür die ewige Freiheit geschenkt bekommen. (LO)

Schaue jetzt Immortal - Die Rückkehr der Götter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Immortal - Die Rückkehr der Götter

4.7 / 10
1.665 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
20

Nutzer sagen

Lieblings-Film

62

Nutzer sagen

Hass-Film

60

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

66

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare