6.7

Im Zeichen des Zorro

Kinostart: 12.07.1949 | USA (1940) | Actionfilm, Western | 93 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Mark of Zorro

Im Zeichen des Zorro ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1940 von Rouben Mamoulian mit Tyrone Power und Linda Darnell.

Komplette Handlung und Informationen zu Im Zeichen des Zorro

Weltstar Tyrone Power ist Zorro, der maskierte Rächer, der sein Leben in den Dienst der Unterdrückten und Armen gestellt hat. Als Don Diego Vega nach einem längeren Aufenthalt in Spanien in seine Heimat Kalifornien zurückkehrt, erwartet ihn eine böse Überraschung. Sein Vater wurde vom spanischen Gouverneur entmachtet und das ehemals so glückliche Volk hat ebenfalls schwer unter der Tyrannei zu leiden. Verkleidet als Zorro nimmt er den Kampf gegen den Despoten auf. Er verteilt geraubte Steuergelder an die notleidende Bevölkerung und verhilft seinem Vater wieder zu Macht. Er gewinnt auch das Herz der Nichte des Gouverneurs. Diese weist ihn zwar zunächst noch ab, aber nur, bis sie seine Identität als Zorro erkennt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Im Zeichen des Zorro

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Im Zeichen des Zorro

Cast
Crew
Don Diego Vega / Zorro
Lolita Quintero
Captain Esteban Pasquale
Inez Quintero
Don Luis Quintero
Don Alejandro Vega
Isabella Vega
Sergeant Gonzales

2 Videos und 2 Bilder zu Im Zeichen des Zorro

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Im Zeichen des Zorro

6.7 / 10
124 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare