6.5

Illegal

Belgien, Luxemburg, Frankreich (2010) | Drama | 95 Minuten
Originaltitel:
Illégal

Illegal ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Olivier Masset-Depasse mit Anne Coesens und Alexandre Golntcharov.

Aktueller Trailer zu Illegal

Komplette Handlung und Informationen zu Illegal

Tania und ihr 14 Jahre alter Sohn Ivan leben seit acht Jahren illegal in Belgien. Sie fürchtet, von einer Polizeikontrolle entdeckt zu werden, und tatsächlich wird sie eines Tages erwischt. Mutter und Sohn sind nun getrennt, und sie würde alles tun um ihren Sohn wieder zu finden, muss aber wohl mit ihrer Abschiebung rechnen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Illegal

News

1 News zu Illegal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Illegal

6.5 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare