?

Ilk Öpücük - First Kiss

Kinostart: 19.10.2017 | Türkei (2017) | Liebesfilm, Komödie | 113 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
İlk Öpücük

Ilk Öpücük - First Kiss ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2017 von Murat Onbul mit Murat Yildirim und Özge Gürel.

In der türkischen Liebeskomödie Ilk Öpücük - First Kiss verliebt ein Schwerenöter sich in eine Frau ohne Kurzzeitgedächtnis, die er jeden Tag aufs Neue erobern muss.

Aktueller Trailer zu Ilk Öpücük - First Kiss

Komplette Handlung und Informationen zu Ilk Öpücük - First Kiss

Handlung von Ilk Öpücük - First Kiss
Hakan (Murat Yildirim) ist ein freiheitsliebender Mann, der sich ungern für längere Zeit an eine Frau bindet. Die One-Night-Stands, die er in seiner Heimatstadt an der türkischen Küste hat, sind meinst Touristinnen, die er innerhalb kurzer Zeit wieder loswerden kann. Nur zu seinem ehemaligen Schwager und dessen fünf Söhnen hat er ein wirklich inniges Verhältnis.

Dann allerdings tritt Bahar (Ozge Gurel) in sein Leben und Hakan verguckt sich in sie. Das einzige Problem an der Sache ist, dass Bahar vor zwei Jahren einen schweren Unfall hatte, bei dem sie ihr Kurzzeitgedächtnis verlor. Seitdem kann sie keine neuen Erinnerungen machen und ihr Bruder und ihr Vater spielen ihr, um sie zu schützen, jeden Tag aufs Neue denselben Ablauf vor. Doch wenn überhaupt, ist es für Hakan eher ein Ansporn als eine Hürde, dafür zu sorgen, dass Bahar sich immer wieder neu in ihn verliebt.

Hintergrund & Infos zu Ilk Öpücük - First Kiss
Wem das Konzept von Ilk Öpücük - First Kiss bekannt vorkommt, der darf sich nicht wundern: Bereits 2004 drehte Peter Segal mit 50 erste Dates eine romantische Komödie mit Adam Sandler und Drew Barrymore, die nach derselben Idee funktionierte. (ES)

Schaue jetzt Ilk Öpücük - First Kiss

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ilk Öpücük - First Kiss

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare