5.8

Ich weiß, wo sie vergraben ist

USA (1999) | Thriller | 90 Minuten
Originaltitel:
Murder at Devil's Glen

Ich weiß, wo sie vergraben ist ist ein Thriller aus dem Jahr 1999 von Paul Shapiro mit Ricky Schroder und Jack Noseworthy.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich weiß, wo sie vergraben ist

Henry, Oliver, Charlie und Doc bilden eine Viererbande, die sich auf fiese Streiche und geschmacklose Späße spezialisiert hat. Die jungen Männer gehören derselben Verbindung an, und eines Abends in der Kneipe suchen sie sich ihr nächstes Opfer aus. Doch diesmal gerät die Sache aus dem Ruder und ein Mädchen stirbt. Gemeinsam vergraben die Vier das Opfer. Als es wegen eines gestohlenen Autos zu Nachforschungen kommt, ziehen drei von ihnen in letzter Minute ihr Alibi zurück und Henry, der vierte, wandert ins Gefängnis, weil er vorbestraft war. Als er nach acht Jahren wieder raus kommt, sind seine ehemaligen Freunde etablierte Männer, die es zu etwas gebracht haben und die Vergangenheit am liebsten vergessen möchten. Doch Henry fühlt sich betrogen und sinnt auf Rache. Denn natürlich weiß er noch immer, wo das Mädchen vergraben ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Thriller

Schaue jetzt Ich weiß, wo sie vergraben ist

1 Bild zu Ich weiß, wo sie vergraben ist

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich weiß, wo sie vergraben ist

5.8 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare