Originaltitel:
Kiss and Tell
Ich küsse meinen Mörder ist ein Thriller aus dem Jahr 1996 von David Richards mit Rosie Rowell, Peter Howitt und Daniel Craig.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich küsse meinen Mörder

Cop Matt Kearny hat keinen guten Stand bei seinem Vorgesetzten. Seine oftmals hitzigen Ermittlungen führten bereits zu oft direkt in die Katastrophe, doch er erhält noch eine Chance, bevor er suspendiert wird: Graham Ives Ehefrau ist spurlos verschwunden und die Polizei glaubt, er habe sie ermordet. Kearny schickt die Undercover-Polizistin Jude los, sie soll sich Ives Vertrauen erschleichen und ihm so ein Geständnis entlocken. Jude allerdings, die einst die Freundin von Kearny war, fühlt sich von Graham angezogen und bekommt bald Zweifel, ob er wirklich seine Frau umgebracht haben kann. Die Ermittlungen steuern direkt in eine tödliche Sackgasse.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Thriller
Cast
Crew
Jude Sawyer
Graham Ives
Matt Kearney
Sergeant Beddowes
Alex Reynolds
Superintendent Hines
Barbara Ives
James Ives
Gloria Sumner
Roland Burke
Dr. Garnett
Maggie Wallace
Avril Owens
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Ich küsse meinen Mörder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich küsse meinen Mörder

4.2 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis