6.9

Ich hab' dir nie einen Rosengarten versprochen

Kinostart: 27.10.1978 | USA (1977) | Drama | 92 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
I Never Promised You a Rose Garden

Ich hab' dir nie einen Rosengarten versprochen ist ein Drama aus dem Jahr 1977 von Anthony Page mit Kathleen Quinlan und Bibi Andersson.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich hab' dir nie einen Rosengarten versprochen

"Ich bin bösartig, faul, egozentrisch, taktlos, gemein". - "Dann haben wir viel Arbeit vor uns"! Deborah ist 16 und erlebt die Hölle in ihrem eigenen Kopf. Sie schlitzt sich den ganzen Unterarm auf und behauptet: "Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so glücklich". Im Traumland des Yi wird sie von grausamen Mächten verfolgt, deren Gebote sie nicht verraten darf. Frau Dr. Fried will Deborah helfen und erfährt: Es ist die Furcht vor dem Schmerz, die Deborah in den Horrorvisionen der anderen Welt gefangenhält. Der Kampf gegen die Geister kann beginnen, doch die reale Welt, in die Deborah zurückkehren soll, ist auch kein Rosengarten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Ich hab' dir nie einen Rosengarten versprochen

1 Bild zu Ich hab' dir nie einen Rosengarten versprochen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich hab' dir nie einen Rosengarten versprochen

6.9 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare