5.3

Ich, Dr. Fu Man Chu

Kinostart: 06.08.1965 | Großbritannien, Deutschland (1965) | Kriminalfilm, Horrorfilm | 89 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Face of Fu Manchu

Ich, Dr. Fu Man Chu ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1965 von Don Sharp mit Christopher Lee und Nigel Green.

Aktueller Trailer zu Ich, Dr. Fu Man Chu

Komplette Handlung und Informationen zu Ich, Dr. Fu Man Chu

In Asien wird der berüchtigte Verbrecher Dr. Fu Man Chu im Beisein eines englischen Offiziers enthauptet. Doch die Erleichterung über seinen Tod währt nicht lange, denn Fu Man Chu lebt noch und plant die Herrschschaft der Welt an sich zu reißen. Als ein Massenvernichtungsmittel in seine Hände kommt, tötet er zur Probe und Abschreckung alle Einwohner einer Stadt und droht, noch Hunderttausende zu töten, sollte man ihm nicht gehorchen.

Schaue jetzt Ich, Dr. Fu Man Chu

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ich, Dr. Fu Man Chu

Cast
Crew
Dr. Fu Manchu
Sir Nayland Smith
Maria Muller Janssen
Direktor Fortescu
Lin Tang
Prof. Hans Merten
Prof. Gaskell
Robinson
Gustav Hanumon
Matthius

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich, Dr. Fu Man Chu

5.3 / 10
91 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare