3

Ice Road Terror

USA (2011) | Thriller, Science Fiction-Film | 95 Minuten

Ice Road Terror ist ein Thriller aus dem Jahr 2011 von Terry Ingram mit Brea Grant und Ty Olsson.

Komplette Handlung und Informationen zu Ice Road Terror

In der Arktis, abseits jeglicher Zivilisation, baut die Firma "Arctic Breeze" Diamanten in einer Mine ab. Nachschub für die Arbeiter kann nur über die berüchtigte "Ice Road" geliefert werden, die durch die Wildnis Alaskas und über das gefrorene arktische Meer führt. Auf dem Weg zur Mine befinden sich der erfahrene Trucker Jack und sein Begleiter Neil. Mit an Bord ist ebenfalls die junge Umweltaktivistin Rachel, die Forschungen im arktischen Eis durchführen soll. Was die drei nicht wissen, ist, dass bei Sprengungen in der Mine "Predator X", ein prähistorischer Dinosaurier wieder zum Leben erweckt wurde. Das blutrünstige Monster treibt nun sein Unwesen im Camp und tötet jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Somit kommen auf den Nachschubkonvoi mehr als nur die Tücken und Gefahren der "Ice Road" zu.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Ice Road Terror

11 Bilder zu Ice Road Terror

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ice Road Terror

3 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare