Originaltitel:
I See You
I See You - Nur für Dich ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2006 von Vivek B. Agrawal mit Arjun Rampal, Vipasha Agarwal und Chunky Pandey.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu I See You - Nur für Dich

Raj Jaiswal ist der Star einer beliebten britischen Fernsehsendung. Die Frauenherzen fliegen ihm nur so zu, aber binden will er sich nicht. Eines Abends steht Shivani, die Frau seiner Träume in seiner Wohnung. Doch Shivani ist nicht real. Die Person in Rajs Wohnung ist Shivanis Geist, den niemand außer Raj sehen kann, denn ihr Körper liegt seit einem Unfall im Koma. Nach anfänglichen Zweifeln glaubt er ihr, doch halten ihn alle anderen für verrückt. Mit Hilfe seines Kumpels Akshay Kapoor versucht er alles um die Liebe seines Lebens zu retten...

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I See You - Nur für Dich

5.0 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
11.
Platz
Cast
Crew
Raj Jaiswal
Shivani Dutt
Akshay Kapoor
Dr. Patnaik
Kuljeet A. Kapoor
Dilnaaz Bagga
Gitarrenspieler
Mrs. Dutt
Inspector Smith
Mann auf der Straße
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu I See You - Nur für Dich

Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott