6.2

Hypno

Großbritannien (1962) | Horrorfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Night of the Eagle

Hypno ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1962 von Sidney Hayers mit Peter Wyngarde und Janet Blair.

Aktueller Trailer zu Hypno

Komplette Handlung und Informationen zu Hypno

Der in den USA unter dem Titel Burn, Witch, Burn! veröffentlichte Film basiert auf dem Horror-Roman ‘Conjure Wife’ (1943) von Fritz Leiber.

Der allseits geachtete Medizinprofessor Norman Taylor entdeckt, dass seine Frau seit einem zwei Jahre zurückliegenden Unfall, der ihn fast das Leben gekostet hätte, Hexerei praktiziert. Sie ist nämlich überzeugt, dass er das Ziel magischer Attacken von missgünstigen Kollegen ist. Erbost über ihren Aberglauben, zerstört er alle ihre Kultgegenstände. Doch bald muss er feststellen, dass sie nun beide in Lebensgefahr schweben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Hypno

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hypno

6.2 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare