5.4

How to Be - Das Leben ist kein Wunschkonzert

DVD/Blu-ray-Start: 15.10.2009 | Großbritannien (2008) | Komödie, Drama | 82 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
How to Be

How to Be - Das Leben ist kein Wunschkonzert ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Oliver Irving mit Robert Pattinson und Rebecca Pidgeon.

Aktueller Trailer zu How to Be - Das Leben ist kein Wunschkonzert

Komplette Handlung und Informationen zu How to Be - Das Leben ist kein Wunschkonzert

Art ist Musiker, aber weder privat noch beruflich läuft es rund. Seine frustrierte Freundin Jessica verlässt ihn, und aufgrund seiner bescheidenen Gesangskünste träumt wirklich nur er selbst von einer Karriere im Showbiz. Doch Rettung ist in Sicht und zwar in Form eines Selbsthilfe-Buches namens "Es ist nicht Deine Schuld". Art ist so begeistert von dem, was er da liest, dass er auf die zündende Idee kommt, den Autor des Buches Dr. Ellington zu sich nach Hause einzuladen, damit dieser sein persönlicher Mental-Coach wird. Es gibt nur ein Problem: Art wohnt noch bei seinen Eltern.

Schaue jetzt How to Be - Das Leben ist kein Wunschkonzert

1 Video und 12 Bilder zu How to Be - Das Leben ist kein Wunschkonzert

News

1 News zu How to Be - Das Leben ist kein Wunschkonzert

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu How to Be - Das Leben ist kein Wunschkonzert

5.4 / 10
153 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

55

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare