5.5

Housesitter - Lügen haben schöne Beine

Kinostart: 17.09.1992 | USA (1992) | Romantische Komödie, Komödie | 102 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
HouseSitter

Housesitter - Lügen haben schöne Beine ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 1992 von Frank Oz mit Steve Martin und Goldie Hawn.

Aktueller Trailer zu Housesitter - Lügen haben schöne Beine

Komplette Handlung und Informationen zu Housesitter - Lügen haben schöne Beine

Nachdem der Architekt Newton Davis seiner Traumfrau eine Traumvilla gebaut hat, macht er ihr einen Heiratsantrag - und bekommt einen Korb von ihr. Völlig frustriert geht er in eine Bar, wo er sich betrinkt und die Kellnerin Gwen kennenlernt und mit zu sich nach Hause nimmt. Am nächsten Morgen verlässt Newton die Stadt, seine "Affäre" vom Abend zuvor sucht aber nicht etwa das Weite, wie er sich erhofft, sondern zieht in das neue Haus ein und gibt sich dort als die neue Mrs. Davis aus. Als Newton in sein vermeintlich leeres Haus zurückkehrt, ist es schon zu spät: Die ganze Stadt glaubt, daß Gwen seine neue Gattin ist, und ihm bleibt nichts anderes übrig, als einfach mitzuspielen.

Schaue jetzt Housesitter - Lügen haben schöne Beine

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Housesitter - Lügen haben schöne Beine

5.5 / 10
683 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

11

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare