6.5

Housebound

Kinostart: 12.02.2015 | Neuseeland (2014) | Horrorkomödie, Thriller | 109 Minuten | Ab 16

Housebound ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2014 von Gerard Johnstone mit Morgana O'Reilly und Rima Te Wiata.

Home Sweet Home heißt es in Housebound: Eine kriminelle 20-Jährige kehrt zum Hausarrest in das Haus ihrer Mutter zurück, doch dort scheint es zu spuken.

Aktueller Trailer zu Housebound

Komplette Handlung und Informationen zu Housebound

Handlung von Housebound
In der neuseeländischen Horrorkomödie macht die 20-jährige Kylie Bucknell (Morgana O’Reilly) beim Knacken eines Geldautomaten wohl so ziemlich alles falsch, was man dabei eben falsch machen kann. Das Gericht gibt der eigentlich schon flügge gewordenen halbstarken Rebellin zur Strafe Hausarrest. Das heißt: Kylie muss wieder in das Haus ihrer Kindheit zurück, wo sie gemeinsam mit ihrer Mutter Miriam (Rima Te Wiata) leben und die verordnete Strafe absitzen soll. Kylies Mutter ist davon überzeugt, dass das Haus verflucht ist. Kylie hält die bösen Vorahnungen ihrer Mutter für völligen Quatsch, bis auch sie Zeuge seltsamer Ereignisse wird. Hat Miriam also Recht und treibt wirklich ein Geist im Haus sein Unwesen, der über Kylies Rückkehr vielleicht nicht so erfreut ist? 

Hintergrund & Infos zu Housebound

Housebound gewann 2014 auf dem Fantasy Filmfest den Publikumspreis Fresh Blood Audience Award.

(AP)

Schaue jetzt Housebound

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Housebound

6.5 / 10
1.317 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

307

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

118

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare