?

Querência - Heimkehren

Kinostart: 21.11.2019 | Brasilien (2019) | Drama | 90 Minuten
Originaltitel:
Querência

Querência - Heimkehren ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Helvécio Marins Jr. mit Marcelo di Souza und Kaic Lima.

Im brasilianischen Drama Homing gibt ein Cowboy nach einem Überfall seinen Job auf und wird Ansager bei Rodeo-Shows. Langsam erwacht er zu neuem Leben.

Komplette Handlung und Informationen zu Querência - Heimkehren

Der Cowboy Marcelo (Marcelo di Souza) lebt in der ländlichen Idylle Brasiliens und liebt seine Arbeit mit Rindern, die er alle mit Namen kennt. Seine große Leidenschaft ist das Rodeo-Reiten. Doch ein tragischer Zwischenfall ändert alles: Bei einem Überfall auf die Ranch werden hunderte Kühe gestohlen und er kann es nicht verhindern. Marcelo gibt seinen Beruf auf.

Doch seine Freunde lassen ihn nicht der Verzweiflung anheim fallen. Mit ihrer Hilfe beginnt er eine Karriere als Zeremonienmeister von Rodeo-Shows. Rappend ehrt er hier die ländliche Cowboy-Kultur, die wenig auf die Politik des Landes gibt. Langsam überwindet er sein Trauma und traut sich wieder, seine Träume neu zu beleben. (ES)

Schaue jetzt Querência - Heimkehren

10 Bilder zu Querência - Heimkehren

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Querência - Heimkehren

7.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.5 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Querência - Heimkehren

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare