6.2

Dein Zuhause gehört mir

Streaming-Start: 25.03.2020 | Spanien (2020) | Thriller, Drama | 103 Minuten
Originaltitel:
Hogar

Dein Zuhause gehört mir ist ein Thriller aus dem Jahr 2020 von Àlex Pastor und David Pastor mit Javier Gutiérrez und Mario Casas.

Komplette Handlung und Informationen zu Dein Zuhause gehört mir

In Dein Zuhause gehört mir fängt Javier Muñoz (Javier Gutiérrez), ein arbeitsloser Werbe-Manager, an das junge Paar zu stalken, welches in sein altes Familien-Heim eingezogen ist. Der Mann dringt in das Leben des Paares ein, um sich zurückzuholen, was er verloren hat. (RL)
Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Spanien
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Dein Zuhause gehört mir

1 Bild zu Dein Zuhause gehört mir

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Dein Zuhause gehört mir

3
Die Pressestimmen haben den Film mit 3 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dein Zuhause gehört mir

6.2 / 10
320 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

61

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

30

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare