6.6

Hollywood Ending

USA (2002) | Liebesfilm, Komödie | 112 Minuten

Hollywood Ending ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2002 von Woody Allen mit Ivan Martin und Téa Leoni.

Aktueller Trailer zu Hollywood Ending

Komplette Handlung und Informationen zu Hollywood Ending

Val Waxman (Woody Allen) war einmal ein großer Regisseur, der sich mittlerweile mit der Produktion von Werbespots über Wasser halten muss. Als er ein Angebot für einen neuen großen Film bekommt, wittert er seine Chance für ein Comeback. Doch das Unheil nimmt seinen lauf, als er durch die große Anspannung vorübergehend erblindet. Doch davon will er sich nicht abhalten lassen.

Schaue jetzt Hollywood Ending

News

3 News zu Hollywood Ending

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hollywood Ending

6.6 / 10
91 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

94

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare