?

Holiday Spin

Kanada (2012) | Drama | 89 Minuten

Holiday Spin ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Jonathan A. Rosenbaum mit Allie Bertram und Garrett Clayton.

Garrett Clayton zieht nach dem Tod seiner Mutter nach Miami, wo er das Tanzen für sich entdeckt und mit Allie Bertram für den Holiday Spin trainiert. 

Komplette Handlung und Informationen zu Holiday Spin

Handlung von Holiday Spin
Nachdem seine Mutter bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, hat der 17-jährige Blake (Garrett Clayton) keine andere Wahl, als zu seinem Vater Ruben (Ralph Macchio) und dessen Freundin Emily (Karen Olivo) nach Miami zu ziehen. Ruben besitzt dort ein Tanzstudio, in dem Blake die hübsche Tänzerin Pia (Allie Bertram) kennenlernt. Sie trainiert gerade mit ihrem Tanzpartner Rob (Benji Schwimmer) für einen Wettbewerb, den sogenannten Holiday Spin. Doch als Rob Pia Avancen macht und sie nicht auf diese eingeht, schmeißt Rob hin und Pia steht ohne Tanzpartner da. Obwohl Blake seit seiner Kindheit nicht mehr getanzt hat, übernimmt er Robs Part und die beiden bereiten sich auf den Wettbewerb vor. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Genre
Drama

Schaue jetzt Holiday Spin

5 Bilder zu Holiday Spin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Holiday Spin

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare