?

Holiday

Frankreich (2010) | Komödie | 90 Minuten

Holiday ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Guillaume Nicloux mit Jean-Pierre Darroussin und Judith Godrèche.

Komplette Handlung und Informationen zu Holiday

An einem Abend erinnert sich Michel Trémois an die Ereignisse der zurückliegenden beiden Tage, die sein Leben verändert haben. Er wollte zusammen mit seiner Frau Nadine ein Wochenende verbringen um ihre Beziehung zu retten, nichts ist aber gekommen, wie es geplant war. Nach einer verrückten Nacht mit noch verückteren Begegnungen kommt für Michel das böse Erwachen: Er wird nicht nur eines Mordes beschuldigt sondern außerdem ist auch noch seine Frau spurlos verschwunden!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Holiday

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Holiday

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare