5.9

Hit and Run

DVD/Blu-ray-Start: 19.06.2013 | USA (2012) | Komödie, Actionfilm | 100 Minuten | Ab 16

Hit and Run ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Dax Shepard und David Palmer mit Kristen Bell und Dax Shepard.

In der Actionkomödie Hit and Run wird ein ehemaliger Fluchtwagenfahrer von seinen ehemaligen Verbrecherkollegen, angeführt von Bradley Cooper, durch das amerikanische Hinterland gejagt. Und Kristen Bell gibt die ahnungslose Beifahrerin.

Aktueller Trailer zu Hit and Run

Komplette Handlung und Informationen zu Hit and Run

Yul Perrkins (Dax Shepard) hieß früher ganz maskulin Charlie Bronson und war Fluchtwagenfahrer. Nach einem Banküberfall hat er gegen seine ehemaligen Kollegen ausgesagt und muss ins Zeugenschutzprogramm. Dummerweise hat er das seiner Freundin (Kristen Bell) verheimlicht. Als diese nach Los Angeles will, um ihren Traumjob zu finden, muss Charlie seine sichere Kleinstadt verlassen. Natürlich bleiben die Beiden nicht unbemerkt, und auf dem Roadtrip muss sich das Pärchen nicht nur mit Charlies ehemaligem Bankräuberkollegen (Bradley Cooper mit Rastas), sondern auch mit einem mittelmäßig begabten U.S. Marshall herumschlagen. Zum Glück ist Charlie ein guter Fahrer.

Hintergrund & Infos zu Hit and Run
Die Autos, die Dax Shepard in Hit and Run fährt, gehören dem Schauspieler selbst. Da der Film von keinem größeren Studio, sondern unabhängig produziert wurde, machte er die Stunts in den Autos alle selbst. Das war auch nötig, denn der Film besaß ein Budget von zwei Millionen Dollar, von denen die allein Hälfte für Musikrechte ausgegeben wurde. Die anderen Rollen wurden mit persönlichen Freunden von Dax Shepard besetzt, beispielsweise ist Kristen Bell sowohl im Film als auch in Realität seine Lebensgefährtin.

Schaue jetzt Hit and Run

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hit and Run

5.9 / 10
475 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

108

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

45

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare