7.3

Himizu - Dein Schicksal ist vorbestimmt

DVD/Blu-ray-Start: 28.06.2013 | Japan (2011) | Drama, Kriminalfilm | 130 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Himizu

Himizu - Dein Schicksal ist vorbestimmt ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Shion Sono mit Shôta Sometani und Fumi Nikaidô.

Himizu – Dein Schicksal ist vorbestimmt ist die Verfilmung des gleichnamigen Mangas von Minoru Furuya durch Regisseur Shion Sono (Cold Fish).

Aktueller Trailer zu Himizu - Dein Schicksal ist vorbestimmt

Komplette Handlung und Informationen zu Himizu - Dein Schicksal ist vorbestimmt

Der 15-jährige Sumida (Shôta Sometani) wird von seiner Umgebung grob vernachlässigt, wenn sie ihn nicht komplett aufreibt. Der gewalttätige Vater (Ken Mitsuishi), die betrunkenen Obdachlosen, die teilnahmslose Mutter, der oberflächliche Lehrer – ihr Verhalten führt ihn in tiefe Depression und Perspektivlosigkeit. Den Bootsverleih der Familie fast alleine führend, ist Sumida körperlich und seelisch angeschlagen. Trotzdem wird er von seiner Mitschülerin Chazawa (Fumi Nikaidô) fanatisch verehrt. Als der alkoholsüchtige Vater sich extrem verschuldet, hat Sumida zu allem Überfluss auch noch den Gangster Kaneko (Denden) gegen sich. Er versucht, Chazawas Liebe zu erwidern, aber auch die ihn umgebende Leere mit zunehmenden Gewaltausbrüchen zu kompensieren.

Schaue jetzt Himizu - Dein Schicksal ist vorbestimmt

1 Video und 14 Bilder zu Himizu - Dein Schicksal ist vorbestimmt

News

3 News zu Himizu - Dein Schicksal ist vorbestimmt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Himizu - Dein Schicksal ist vorbestimmt

7.3 / 10
186 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

175

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare