?

High School Confidential!

Kinostart: 29.05.1958 | USA (1958) | Drama, Kriminalfilm | 85 Minuten

High School Confidential! ist ein Drama aus dem Jahr 1958 von Jack Arnold mit Russ Tamblyn und Jan Sterling.

Komplette Handlung und Informationen zu High School Confidential!

Tony Baker ist neu auf der High School. Schnell beginnt er eine Karriere in der örtlichen Drogenszene. Sein Lehrer versucht ihn davon abzubringen und seine Tante versucht ihn zu verführen, aber Tony hat andere Pläne. Nach einer Auseinandersetzung mit der Polizei wird er vom Drogenboss akzeptiert und spielt ab sofort in der oberen Liga.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaKriminalfilm
Zeit
1950er Jahre
Handlung
DrogenSchüler

Schaue jetzt High School Confidential!

1 Bild zu High School Confidential!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu High School Confidential!

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare