5.5

He's My Girl

Kinostart: 21.01.1988 | USA (1987) | Komödie, Verwechslungskomödie | 84 Minuten | Ab 6

He's My Girl ist ein Komödie aus dem Jahr 1987 von Gabrielle Beaumont mit T.K. Carter und David Hallyday.

Komplette Handlung und Informationen zu He's My Girl

Er ist jung, blond, hat Talent und ist verdammt sexy. Dieser Mann gehört ins Rampenlicht der Welt. Noch fehlt Bryan das Sprungbrett zum Erfolg. Jungmanager Reggie hat die rettende Idee. Er investiert die gesamte gemeinsame Kohle in ein Preisausschreiben, das er auch promt gewinnt. Die Sache hat allerdings einen Haken. Die Preisträger des Hollywood-Karriere-Trips dürfen nur Pärchen sein. Kurzentschlossen verwandelt sich Reggie in eine knackige Schönheit. Und das hat Folgen. Denn Reggie, von nun an auch Regina, verliebt sich in eine Kleine. Diese weiß jedoch nicht, daß er ein Doppelleben führt und in Bryans Hotelzimmer wohnt. Auch Lisa flippt aus, als sie ihren heißgeliebten Bryan mit Regina erwischt. Das Chaos ist vorprogrammiert - Hollywood steht Kopf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieVerwechslungskomödie
Handlung
Mann als Frau verkleidet

Schaue jetzt He's My Girl

1 Bild zu He's My Girl

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu He's My Girl

5.5 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare