?

Here's to the Girls

Japan (1949) | Komödie | 90 Minuten
Originaltitel:
Ojôsan kanpai

Here's to the Girls ist ein Komödie aus dem Jahr 1949 von Keisuke Kinoshita mit Shûji Sano und Setsuko Hara.

Die romantische Komödie Here’s to the Girls erzählt von einem Automechaniker, dem die Tochter einer angesehenen Familie zur Heirat versprochen wird.

Komplette Handlung und Informationen zu Here's to the Girls

Der Automechaniker Keizo (Shûji Sano), der ursprünglich aus ärmlichen Verhältnissen stammt, besitzt eine Werkstatt, die über die Jahre hinweg finanziell hohe Umsätze gemacht hat, weswegen Keizo nun im Wohlstand lebt. Was ihm noch zu seinem Glück fehlt, ist eine Frau. Ein Heiratsvermittler will das ändern und ihn mit Yasuko (Setsuko Hara), der Tochter einer angesehenen und wohlhabenden Familie, verkuppeln. Zuerst zweifelt Keizo, ob dies der richtige Weg ist, doch als er Yasuko das erste Mal trifft ist er sofort hin und weg von ihrer Schönheit und ihrem bezaubernden Wesen. Was Keizo allerdings nicht weiß, ist dass Yasukos Familie längst pleite ist und die Heirat ihnen wieder finanzielle Sicherheit bringen soll. Dabei ist Verwirrung vorbestimmt bei dem Aufeinandertreffen der zwei sehr unterschiedlichen Gesellschaftsschichten.
Here’s to the Girls (auch unter dem Titel Here’s to the Young Lady bekannt) ist ein weiteres Werk des japanischen Regisseurs Keisuke Kinoshita, der zu den wichtigsten Regisseuren des goldenen Zeitalters gehört.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
Komödie

Schaue jetzt Here's to the Girls

5 Bilder zu Here's to the Girls

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Here's to the Girls

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare