6.3

Hellboy Animated - Schwert der Stürme

DVD/Blu-ray-Start: 19.09.2008 | USA (2006) | Klassischer Zeichentrickfilm, Science Fiction-Film | 78 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Hellboy Animated: Sword of Storms

Hellboy Animated - Schwert der Stürme ist ein Klassischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 2006 von Phil Weinstein und Tad Stones mit Ron Perlman und Selma Blair.

Aktueller Trailer zu Hellboy Animated - Schwert der Stürme

Komplette Handlung und Informationen zu Hellboy Animated - Schwert der Stürme

Im ersten animierten Spielfilm um Hellboy gerät ein ahnungsloser Volkskundeprofessor unter den Einfluss der uralten japanischen Dämonen des Donners und des Blitzes. Als jedoch die "Behörde zur Untersuchung und Abwehr paranormaler Erscheinungen" ein Agententeam auf den Fall ansetzt, landet Hellboy dank eines verwunschenen Samuraischwerts in einer anderen Dimension, die von Geistern, Monstern und wildem Chaos beherrscht wird. Während die pyrokinetisch veranlagte Liz Sherman und der Fischmann Abe Sapien gegen einen reichlich übellaunigen Drachen antreten, muss der verirrte und ziemlich angenervte Hellboy allein den Weg nach Hause finden. Doch selbst wenn er die gefährliche Reise überlebt - was soll er sich noch alles von den beiden rachsüchtigsten und grimmigsten Gestalten der japanischen Sagenwelt gefallen lassen?

Schaue jetzt Hellboy Animated - Schwert der Stürme

4 Videos und 11 Bilder zu Hellboy Animated - Schwert der Stürme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hellboy Animated - Schwert der Stürme

6.3 / 10
106 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare