Originaltitel:
Heinz Erhardt ist Kult! - Der große Humorist und sein Erbe
Heinz Erhardt ist Kult! ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2013 von Cornelia Quast mit Heinz Erhardt.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Heinz Erhardt ist Kult!

Heinz Erhardt war der große Entertainer der Nachkriegszeit. Bis heute sind sein besonderer Humor und vor allem seine Musik Kult. Musiker und prominente Humoristen von heute wie Dr. Eckart von Hirschhausen, Jürgen von der Lippe, Florian Schroeder, Hugo Egon Balder, Willy Astor, Hans-Joachim Heist, Götz Alsmann, Stefan Gwildis, Joja Wendt erzählen, wie der große Heinz Erhardt sie geprägt hat. Kinder lernen in der Schule Gedichte von Heinz Erhardt. Seine Enkel Kai und Gero Haacker und Nicola Tyszkiewicz sind stolz auf das Erbe ihres Großvaters. Seine Enkelin Nicola hat u. a. eine Musikproduktion mit den Liedern ihres “Gropi” mit bekannten Musikern und der NDR Bigband hergestellt. In dieser Sendung gibt es ein Wiedersehen mit seinen schönsten Momenten auf der Leinwand und dem Bildschirm, die besten Szenen des unvergessenen deutschen Komikers Heinz Erhardt.

Schaue jetzt Heinz Erhardt ist Kult!

Heinz Erhardt ist Kult! ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Heinz Erhardt ist Kult! verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Heinz Erhardt ist Kult!

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot