5.1

Den Himmel gibt's echt

Kinostart: 06.11.2014 | USA (2014) | Familiendrama, Drama | 99 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Heaven Is for Real

Den Himmel gibt's echt ist ein Familiendrama aus dem Jahr 2014 von Randall Wallace mit Greg Kinnear und Kelly Reilly.

Den Himmel gibt’s echt erzählt die Geschichte von einem kleinen Jungen, der seinen Eltern nach einer Nahtoderfahrung vom Himmel erzählt.

Aktueller Trailer zu Den Himmel gibt's echt

Komplette Handlung und Informationen zu Den Himmel gibt's echt

Handlung von Den Himmel gibt’s echt
Der vierjährige Colton Burpo (Connor Corum) wird in die Notaufnahme eingeliefert und überlebt nur ganz knapp nach einem kurzen Herzstillstand. Er ist der gleiche Junge wie zuvor, nur scheint er nun Dinge zu wissen, die er eigentlich nicht wissen könnte. Mit großer Verwunderung hört sich Sonja Burpo (Kelly Reilly) die Geschichte ihres Sohnes von seiner vor der Geburt gestorbenen Schwester an. Vater und Pastor Todd Burpo (Greg Kinnear) staunen ebenso, als Colton den toten Großvater auf einem Foto erkennt. Langsam wird klar: Heaven is for Real – es gibt den Himmel wirklich. Denn während seiner Nahtoderfahrung war der kleine Junge anscheinend genau dort. Welche Informationen hat er noch mitgebracht? Hat er eine Verbindung zu den Toten? Kann Pastor Burpo den Mut und die Überzeugung aufbringen, die Erfahrung seines Sohnes in die Welt zu tragen?

Hintergrund & Infos zu Den Himmel gibt’s echt
Das Drama Den Himmel gibt’s echt (OT: Heaven is for Real) basiert auf dem gleichnamigen New-York-Times-Bestseller von Todd Burpo. Regisseur Randall Wallace, der Drehbücher für so bekannte Filmen wie Braveheart, Der Mann in der eisernen Maske und Pearl Harbor geschrieben hat, hielt sich diesmal zurück bei der Umsetzung der Buchvorlage. Den Himmel gibt’s echt ist nach Der Mann in der eisernen Maske, Wir waren Helden und Secretariat – Ein Pferd wird zur Legende seine vierte Regiearbeit.

Schaue jetzt Den Himmel gibt's echt

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Den Himmel gibt's echt

Cast
Crew
Todd Burpo
Sonja Burpo
Colton Burpo
Cassie Burpo
Nancy Rawling
Dr. O'Holleran
Dr. Charlotte Slater
Lee Watson
Katherine Watson
Reporterin
Mr. Jackson

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Den Himmel gibt's echt

5.1 / 10
231 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

8

Nutzer sagen

Hass-Film

75

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

36

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare