?

Hayat Öpücügü

Kinostart: 15.10.2015 | Türkei (2015) | Komödie | 106 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Ilk Gülüste Ask / AT: Hayat Iste

Hayat Öpücügü ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Senol Sönmez mit Ali Sunal und Hatice Sendil.

In der türkischen Romantikkomödie Hayat Öpücügü verlieben sich ein Mann, der Angst vor dem Leben hat, und eine Frau, die stets das Abenteuer sucht, ineinander.

Aktueller Trailer zu Hayat Öpücügü

Komplette Handlung und Informationen zu Hayat Öpücügü

Handlung von Hayat Öpücügü
Hayat Öpücügü heißt soviel wie Kuss des Lebens und genau das ist die unternehmungslustige Hayat (Hatice Sendil) für den ängstlichen Metin (Ali Sunal), als die zwei sich zum ersten Mal begegnen. Metin fürchtet sich im Leben vor allem vor zwei Dingen: Krankheiten und Abenteuern – was sein Dasein mehr oder weniger nur zu dem Versuch macht, seine Existenz zu verlängern, ohne zu sehr zu leiden.

Durch seine Zusammentreffen mit Hayat muss der Hypochonder allerdings lernen, über seinen eigenen Schatten zu springen, denn aus den anfänglichen Streitigkeiten wird schnell Liebe. Um ihre Gefühle füreinander aufrechtzuerhalten, müssen die beiden sehr verschiedenen Menschen nun lernen, aufeinander zuzugehen. Aber lässt sich eine Beziehung auf Dauer wirklich aufrecht erhalten, wenn beide Parteien immer nur Kompromisse eingehen müssen? Ist ein echter Wandel möglich? (ES)

Schaue jetzt Hayat Öpücügü

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hayat Öpücügü

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare