5.6

Hauptsache verliebt

DVD/Blu-ray-Start: 27.11.2008 | USA (2007) | Romantische Komödie, Komödie | 93 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
I Could Never Be Your Woman

Hauptsache verliebt ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2007 von Amy Heckerling mit Michelle Pfeiffer und Paul Rudd.

Aktueller Trailer zu Hauptsache verliebt

Komplette Handlung und Informationen zu Hauptsache verliebt

Fernsehproduzentin Rosie hat es derzeit nicht leicht im Leben. Sie ist geschieden, lebt mit ihrer 14jährigen Tochter Izzie allein, und ihre Soap Opera "You Go Girl" leidet unter schlechten Einschaltquoten. Außerdem macht ihr Alter ihr schwer zu schaffen. Doch dann lernt sie den jüngeren Schauspieler Adam kennen - die beiden werden ein Paar, er übernimmt die Hauptrolle in ihrer Soap und das Glück scheint in ihrem Leben wieder einen Platz gefunden zu haben. Rosie fühlt sich wieder jung und stark. Doch schon laufen die Dinge wieder aus dem Ruder, als Adam aus ihrer Show abgezogen wird und sie Zweifel daran bekommt, dass sich so ein attraktiver, junger Mann mit einer Frau ihres Alters abgibt.

Schaue jetzt Hauptsache verliebt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hauptsache verliebt

5.6 / 10
373 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

45

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

22

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare