5.5

Harter Mann in Uniform

DVD/Blu-ray-Start: 12.12.2005 | Kanada (1993) | Drama, Thriller | 99 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
I love a Man in Uniform

Harter Mann in Uniform ist ein Drama aus dem Jahr 1993 von David Wellington mit Tom McCamus und Brigitte Bako.

Komplette Handlung und Informationen zu Harter Mann in Uniform

Henry Adler ist ein erfolgloser Schauspieler. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als Angestellter einer Bank. Dabei träumt er davon, einer dieser knallharten Kerle zu sein, die er jeden Abend auf der Mattscheibe sieht. Als er für eine TV-Serie vorspricht, erhält er tatsächlich die Rolle eines Polizisten und damit die erträumten Insignien der Macht: Die Film-Uniform steigert Henrys angeschlagenes Selbstwertgefühl so sehr, dass er auch privat als Gesetzeshüter durch die Straßen zieht. Er sieht endlich eine Chance, mit dem "Dreck" in seiner Stadt aufräumen zu können.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Harter Mann in Uniform

1 Bild zu Harter Mann in Uniform

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Harter Mann in Uniform

5.5 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare